Café Nomade auf dem Markt in Rieselfeld

Am Samstag bei schönstem Frühlingswetter war ich mit dem Café Nomade auf dem Markt in Rieselfeld/Freiburg, um Songs und Ideen für die Stadt der Zukunft zu sammeln. Habe mit Helma Haselberger über das 30 Häuser Projekt des Mietshäuser-Syndikats im zukünftigen Dietenbach Viertel geredet, aber auch mit Charlie über die aktivageingagentur.de oder mit der 90jährigen Erika über ihre Rieselfelder Geschichten Sammlung. Es gibt noch viel zu entdecken! Bis zum nächsten Mal, ich komme wieder in den Osterferien!

Bernadette La Hengst und Carolin Deusch auf dem Rückweg zum Mundenhof
Bernadette La Hengst und Carolin Deusch auf dem Rückweg zum Mundenhof

Eure Bernadette La Hengst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s